Neue Adresse: Ab jetzt im Z-Bau

Media

Wir haben heute erfolgreich unseren Gruppenraum im Z-Bau eingeweiht, in dem wir uns ab sofort jeden Mittwoch treffen werden. Termine für unsere Neuentreffen (normalerweise an einem Mittwoch um 19.30 Uhr) findet ihr hier auf der Homepage.
Gast des Abends war Max Schweiger, der uns von seinen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arktis berichtet hat.

Das Kunst- und Kulturzentrum Z-Bau, Frankenstraße 200 (z-bau.com) steht allen Menschen offen. Hier kommen Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen, Erwartungen, Wünschen, Ideen und Zielsetzungen zusammen. Von daher ist er auch Lebensraum und somit ein Ort der Geselligkeit, der Diskussion, der Vernetzung und der interdisziplinären Verständigung.

Wie kommt ihr zum Z-Bau?

Von Nord/West
U1 Richtung Langwasser, Haltestelle Frankenstraße
600m Fußweg oder Bus 65 in Richtung Mögeldorf, Haltestelle Tiroler Straße

Von Nord/Ost
Bus 65 Richtung Röthenbach, Haltestelle Tiroler Straße

Tram 8 Richtung Tristanstraße, Endhaltestelle Tristanstraße
500m Fußweg