Greenpeace-Fotograf in Nürnberg

Media

Der Greenpeace-Fotograf Markus Mauthe war zu Besuch im Admiral und hat seine Bilder aus der Reihe "Naturwunder Erde" bei freiem Eintritt auf der grossen Kinoleinwand gezeigt (für jeden Fotografen ein Traum). Die Besucher hatten lange auf sich warten lassen, kamen dann aber nahezu schlagartig und zu unserer Erleichterung war der Saal nun gut gefüllt. Zum Rahmenprogramm gehörte ein Infostand unserer Gruppe plus Unterschriftenlisten zum Thema Antarktis und dritter Nationalpark Bayern.

Infos zu Markus und seiner Arbeit:

-->  http://www.markus-mauthe.de/de/mm-live/vortrage/#erster
-->  https://www.facebook.com/MarkusMautheActivist/

 

Infos zu den Unterschriftenlisten:

 

--> http://naturwald-bayern.de/

--> https://www.greenpeace.de/kampagnen/antarktis